...auf uns können Sie sich verlassen
Montag 18.11.19

Info

Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
5269473
1145
4899
Hits
15593776
2102
8576
Online
31
130


Neuigkeiten

Suche:
Übungsbericht Großübung in Leimstruth von Christof
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(26.12.18, 07:55)

Am 27. Oktober fand in Leimstruth eine Großübung mit etwa 300 Rettungskräften statt. Zu dieser Übung wurden das HLF20 und das MLF der Löschgruppe Feudingen um 10:19 Uhr per Funkmeldeempfänger alarmiert.


Bericht von wirsiegen.de

Einsätze BMA in Feudingen von Christof
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(26.12.18, 07:53)

Am 19. Oktober um 11:54 Uhr wurde die Löschgruppe Feudingen zu einer BMA-Auslösung im Sparkassengebäude alarmiert. Zum Glück stellte sich vor Ort heraus, dass es sich um eine Fehlalarmierung der Brandmeldeanlage handelte. Nachdem diese zurückgeschaltet wurde konnten alle Einsatzkräfte den Einsatzort wieder verlassen.




Einsätze Feuer1 in Feudingen von Christof
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(26.12.18, 07:51)

Am 13. Oktober um 19:27 Uhr wurde die Löschgruppe Feudingen zu einem Feuer1-Einsatz an den Sasselberg in Feudingen alarmiert. Gemeldet wurde ein unklarer Feuerschein im Freien. Bei dem Feuer handelte es sich dann um ein kontrolliertes Feuer in einer Feuerschale, so dass ein weiteres Vorgehen der Feuerwehr nicht nötig war. Im Einsatz waren das HLF20 und das MLF.




Aktuelles Neues Fahrzeug für die Löschgruppe Feudingen von Christof
2 Bewertungen, 3 Punkte.2 Bewertungen, 3 Punkte.2 Bewertungen, 3 Punkte.2 Bewertungen, 3 Punkte.2 Bewertungen, 3 Punkte.
(18.10.18, 16:36)

Am 12. Oktober wurde das neue HLF20 von der Stadt Bad Laasphe an die Löschgruppe Feudingen übergeben. Nach Grußworten des Bürgermeisters Dr. Torsten Spillmann, des Pfarrers Oliver Lehnsdorf und des Stadtbrandinspektors Dirk Höbener wurde der Schlüssel offiziell vom Bürgermeister über die Löschgruppenführung an die Maschinisten Martin Grebe und Bastian Göbel weitergereicht. Das HLF (Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug) wird von einem 290 PS starken MAN-Motor angetrieben. Der Aufbau wurde von der Firma Rosenbauer gefertigt.




Einsätze BMA in Rückershausen von Christof
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(18.10.18, 16:34)

Am 12. Oktober um 10:47 Uhr wurde die Löschgruppe Feudingen zu einer BMA-Auslösung zu einem gewerblichen Betrieb nach Rückershausen alarmiert. Die Brandmeldeanlage wurde wahrscheinlich durch einen Heißluftfön in der Nähe eines Rauchmelders aktiviert. Einsatzende war gegen 11:15 Uhr. Alarmiert waren das LF20 der Löschgruppe Rüppershausen und das HLF20 der Löschgruppe Feudingen.




Seite: « 1 2 3 4 ... 94 95 »

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht