...auf uns können Sie sich verlassen
Mittwoch 19.09.18

Info

Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
3425025
3702
4272
Hits
11921747
7397
9022
Online
17
112


Neuigkeiten

Suche:
Einsätze Feuer4 in Feudingen von Christof
2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.
(01.07.18, 07:50)

Am vergangenen Freitag Morgen um 8:15 Uhr wurden die Löschgruppen Feudingen und Rüppershausen mit weiteren Einheiten zu einem Feuer4 alarmiert. Gemeldet wurde ein Kellerbrand in der Feudinger Grundschule. Die erste vor Ort eingetroffene Besatzung konnte schnell eine vorsichtige Entwarnung geben, der Brand entstand in einer Reinigungsmaschine, welche bereits durch den Hausmeister der Schule aus dem Gebäude ins Freie gebracht und auch gelöscht wurde, so dass ein Teil der alarmierten Einheiten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen konnte. Am Einsatzort waren die LF20 der Löschgruppen Feudingen und Rüppershausen, der Leiter der Feuerwehr Bad Laasphe, ein Fahrzeug des DRK sowie ein Fahrzeug der Polizei.




Einsätze TH1 in Volkholz von Christof
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(01.07.18, 07:48)

Am 26. Juni um 3:44 Uhr wurde das LF20 der Löschgruppe Feudingen zu einem Technische Hilfe-Einsatz mit dem Stichwort "Türöffnung" nach Volkholz alarmiert. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.




Einsätze TH1 in Glashütte von Christof
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(12.06.18, 18:59)

Heute Nachmittag um 16:22 Uhr wurde die Löschgruppe Feudingen zu einem TH1-Einsatz nach Glashütte alarmiert. Dort galt es den Rettungsdienst zu unterstützen. Nach einem Unfall musste eine verletzte Person vom Unfallort zum Rettungshubschrauber auf einem angrenzenden Grundstück verbracht werden. Im Einsatz waren neben dem LF20 der Löschgruppe Feudingen ein RTW des DRK, der Rettungshubschrauber Christoph 25 und zwei Streifenwagen der Polizei.




Einsätze BMA-Auslösung in Feudingen von Christof
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(12.06.18, 18:57)

Am Donnerstag, den 07. Juni wurden die Löschgruppen Feudingen und Rüppershausen um 11:51 Uhr  zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Feudinger Gebäude alarmiert. Die Auslösung der BMA war auf Flexarbeiten zurückzuführen. Alarmiert wurden das LF20 Feudingen, das LF20 Rüppershausen sowie aus dem Löschzug 1 der Kernstadt das HLF20, DLK und der Leiter der Feuerwehr.




Einsätze TH2 in Sassmannshausen von Christof
3 Bewertungen, 4.33 Punkte.3 Bewertungen, 4.33 Punkte.3 Bewertungen, 4.33 Punkte.3 Bewertungen, 4.33 Punkte.3 Bewertungen, 4.33 Punkte.
(27.05.18, 19:11)

Samstagvormittag wurden die Löschgruppen Feudingen und Rüppershausen um 11:05 Uhr zu einem TH2-Einsatz nach Saßmannshausen alarmiert. Laut Alarmierung sollte dort eine Person unter einem Holzstamm eingeklemmt sein. Beim Eintreffen in Saßmannshausen stellte sich glücklicherweise heraus, dass die verunfallte Person bereits befreit war, ein weiteres Handeln der Feuerwehr war somit nicht notwendig. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst das LF20 der Löschgruppe Feudingen, das LF20 der Löschgruppe Rüppershausen, das HLF und der ELW des Löschzugs 1 und der Leiter der Feuerwehr Bad Laasphe. (CB)




Seite: « 1 2 3 ... 90 91 »

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht