...auf uns können Sie sich verlassen
Samstag 25.09.21

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
8717972
2497
6331
Hits
22886032
5009
11592
Online
31
301


Neuigkeiten

Suche:
Einsätze Feu4 Scheunenbrand in Feudingen von Timo112
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(24.09.21, 06:21)

Die Löschgruppe Feudingen wurde am frühen Freitag morgen gegen 6:20Uhr zu einem Scheunenbrand nach Feudingen alarmiert. Noch während der Anfahrt wurde aufgrund der Örtlichen Gegebenheiten das Stichwort auf Feu4 erhöht. Vorort stellte sich schnell heraus das im unmittelbare Nähe ein Holzstapel brannte. Diese wurde mittels C-Schläuche abgelöscht und anschließend mit Schaum bedeckt um ein wieder aufflammen zu verhindern. Da bereits schnell eine Rückmeldung kam , konnte einige Fahrzeuge die sich noch auf der Anfahrt befanden den Einsatz abbrechen und in ihre Standorte zurück fahren. Im Einsatz war das HLF20 und das MLF der Löschgruppe Feudingen sowie das TLF3000 und der ELW der Löschgruppe Rüppershausen. Ebenfalls mit alarmiert war die Feuerwehr Bad Laasphe Löschzug 1 mit dem HLF , DLK , ELW und GW-L sowie die Drehleiter der Feuerwehr Erndtebrück. Desweiteren war die Polizei, der Rettungsdienst und der Leiter der FW Laasphe mit Vorort bzw. alarmiert.
Der Einsatz konnte gegen 8Uhr beendet werden.



Einsätze TH1 Tier in Not in Rückershausen von Timo112
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(22.09.21, 12:47)

Nochmal „Schwein gehabt“ hieß es nach dem heutigen Einsatz 🐷
Das HLF20 der Löschgruppe Feudingen wurde heute Mittag um 12:47Uhr zu einer Tierrettung nach Rückershausen alarmiert. Laut Meldung sollte dort ein Schwein unter einem Eisenträger eingeklemmt sein. Diese Meldung bestätigte sich Vorort zum Teil , ein Schwein hatte sich unglücklicherweise mit dem Kopf unter einer Strebe verkeilt das es von alleine nicht mehr frei kam. Die Einsatzkräfte Vorort entfernten ein Teil des Holzbodens um somit mehr Freiraum zu bekommen. Nachdem der Boden entfernt wurde konnte das Schwein sich aus eigener Kraft und unverletzt befreien. Der Einsatz war somit gegen 13:30Uhr beendet.
(TW )



Einsätze ABC1 Auslaufende Betriebsstoffe nach VU von Timo112
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(04.09.21, 11:00)

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und LKW haben wir die Einsatzstelle abgesichert und den Brandschutz sichergestellt. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurden die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Das Reinigungsunternehmen reinigte anschließend die Straße, so dass die Straße wieder freigegeben werden konnte. Einsatzende war gegen 14:15 Uhr.

(Text: Lg Rüppershausen)




Einsätze Feu1 Rauchentwicklung aus Stromkasten in Feudingen von Timo112
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(08.08.21, 19:32)

 

Am heutigen Abend gegen 19:30Uhr wurde das HLF20 der Löschgruppe Feudingen zu einem Einsatz nach Feudingen alarmierte. Laut Meldung sollte es dort aus einem Verteilerkasten einer Abwasseranlage Rauchen , dieses bestätigte sich nicht. Lediglich leichter Brandrauch konnte wahrgenommen werden. Nach dem der hinzugezogene Abwasserverband an der Einsatzstelle eintraf , dieser den Verteilerkasten öffnete konnte eim verbrannter Anschluss festgestellt werden. Der Hauptstecker wurde daraufhin gezogen und der Einsatz konnte somit gegen 20:45Uhr beendet werden.
(TW)



Einsätze TH1 Türöffnung in Feudingen von Timo112
1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.
(16.07.21, 09:41)

 

Am heutigen Morgen um 9:41Uhr wurde das HLF20 zu einer Türöffnung nach Feudingen alarmiert. Die Haustür wurde daraufhin aufgebrochen und das Kind konnte wohlauf der Mama überreicht werden. Gegen 10:25Uhr war der Einsatz beendet.
(TW)



Seite: 1 2 ... 108 109 »

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht