...auf uns können Sie sich verlassen
Donnerstag 28.03.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13273684
6951
8007
Hits
35361298
29919
33767
Online
49
321


Einsätze 2009 » TH1_Tier_in_Not

TH 1 Tier in Not
Datum Uhrzeit Alarmstichwort Kräfte
15.12.2009 22:29 TH 1 Tier in Not LG Feudingen

Die Löschgruppe Feudingen wurde am späten Abend zur technischen Hilfe alarmiert. Ein Marder hatte sich in der Straße zum Ilsetal an einem Haus hinter die Verkleidung begeben und schrie um sein Leben. Von den Schreien aufmerksam geworden alarmierten Anwohner die Feuerwehr. Am Einsatzort angekommen, stellten die Kameraden fest, dass der Marder in etwa 3 Meter Höhe am Übergang zwischen Fassade und Dach sich in einem Zwischenraum befand. Über die Steckleiter konnte das immernoch schreiende Tier aus seiner misslichen Lage befreit werden. Leicht geschockt erholte sich der Marder schnell wieder und wurde von den Kameraden vor Ort wieder in die Wildnis entlassen. Nach etwa einer Stunde konnten alle Kräfte wieder einrücken.

zurück zu Einsätze

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht