...auf uns können Sie sich verlassen
Freitag 19.04.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13430375
891
6498
Hits
36091875
4293
32439
Online
36
321


Einsaetze_2012 » TH1_28112012

Einsatznummer 035 Einsatzstichwort TH 1
Datum 28.11.2012 Einsatzort Feudingen L719
Uhrzeit 13:41 Eingesetzte Kräfte

LDF mit Kdow
FL Laa 3 LF 20 1
FL Laa 3 MLF 2 

 

Bericht: 

Kurz nach Mittag ereignete sich in der Feudinger Ortsmitte ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich bei dem eine Person verletzt wurde.
Einsatzkräfte der Löschgruppe Feudingen rückten mit dem LF 20 sowie dem MLF 2 zur Unfallstelle aus. Dort wurde der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel eingestreut, um eine Ausbreitung zu verhindern und die Straße gesperrt. In diesem Zusammenhang kam es zu leichten Behinderungen in der Ortsmitte. Die Polizei regelte anschließend den Verkehr, so dass nach einer kurzzeitigen Vollsperrung der L 719 die Fahrbahn wieder einseitig frei gegeben werden konnte. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, unterstützen die eingesetzten Kräfte bei der Bergung der Fahrzeuge. Nach etwa eineinhalb Stunden konnte die Straße wieder vollständig frei gegeben und die Einsatzstelle verlassen werden. Neben dem Leiter der Feuerwehr war ebenfalls ein Rettungswagen vor Ort. Die Inssasin des zweiten Fahrzeugs kam mit einem Schrecken davon. 

Bilder: M.Böhl
   

zurück zu Einsätze 2012

 

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht