...auf uns können Sie sich verlassen
Freitag 19.04.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13429883
399
6498
Hits
36089468
1886
32439
Online
39
321


Einsaetze_2013 » TH1_17012013

Einsatznummer 002 Einsatzstichwort TH 1 - Tier in Not
Datum 17.01.2013 Einsatzort Feudingen im Auerbach
Uhrzeit 08:50 Eingesetzte Kräfte LDF mit KdoW
FL Laa 3 LF 20 1
FL Laa 3 MLF 1

Bericht: 
Kräfte der Löschgruppe Feudingen wurden am Donnerstagmorgen zu einer technischen Hilfeleistung nach Feudingen alarmiert. Ein Pferd sollte durch die Feuerwehr wieder aufgerichtet werden, weil es dazu selbst nicht in der Lage war. Ein Tierarzt wurde ebenfalls hinzugezogen. Dieser legte dem Tier eine Infusion, damit es wieder zu Kräften kommt. die Feuerwehr unterstützte bei der Versorgung des Tieres. Weitere Maßnahmen konnten nicht ergriffen werden, so dass die Feuerwehr kurz darauf abrückte.

Bilder:
 

zurück zu Einsätze 2013

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht