...auf uns können Sie sich verlassen
Dienstag 30.04.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13508073
6046
7075
Hits
36452864
26617
34308
Online
33
321


Einsaetze_2012 » TH1_16122012

Einsatznummer 039 Einsatzstichwort TH 1 Firma unter Wasser
Datum 16.12.2012 Einsatzort

Saßmannshausen

Uhrzeit 12:07 Eingesetzte Kräfte

LDF mit Kdow
FL Laa 3 LF 20-1
FL Laa 3 MLF 1
FL Laa 3 MLF 2
FL Laa 1 GW-L 1
FL Laa 1 ELW 1 

Bericht: 

Zum dritten Mal in dieser Woche mussten die Kräfte der Löschgruppe Feudingen zu einer technischen Hilfeleistung ausrücken. Diesmal stand in Saßmannshausen eine Firma gut 40cm hoch unter Wasser.
Nachdem durch die Löschgruppe Feudingen unter der Einsatzleitung von Wehrführer Höbener bereits mehrere Tauchpumpen in den Einsatz gebracht worden waren, wurde vom Löschzug 1 der ELW und der Gerätewagen Logistik nachalarmiert. Weitere Kräfte konnten mit Tauchpumpen der Überflutung entgegentreten. Gemeinsam mit den Angestellten der Firma konnten die Wassermassen aus dem Gebäude geschafft werden. Nach etwa vier Stunden konnten die letzten Kräfte wieder einrücken und die Einsatzstelle der Firmenleitung übergeben werden. Dieser gebührt für die hervorragende Verpflegung unser Dank.

Bilder:
 
  

zurück zu Einsätze 2012

 

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht