...auf uns können Sie sich verlassen
Freitag 29.03.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13275158
763
7663
Hits
35368246
3388
33479
Online
28
321


Einsaetze_2012 » Kaminbrand_Amtshausen05Feb2012

Einsatznummer 003 Einsatzstichwort Kaminbrand
Datum 05.02.2012 Einsatzort

Amtshausen

Uhrzeit 11:08 Eingesetzte Kräfte

6/19/2
6/48/1
6/33/1

Bericht: 

Gegen 11 Uhr wurde die Löschgruppe Rüppershausen zusammen mit der Drehleiter aus Bad Laasphe zu einem Kaminbrand in die Ortsmitte von Amtshausen alarmiert.

Unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Rainer Müller wurde der Brandschutz sichergestellt und zusammen mit der Besatzung der Drehleiter der Kamin gekehrt. Durch den Einsatz musste die L 632 für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Nachdem der Kamin durchgekehrt worden war konnten die 11 Kräfte der Löschgruppe Rüppershausen sowie die Besatzung der Drehleiter die Einsatzstelle wieder an die Hausbesitzer übergeben.

Bilder:

  

zurück zu Einsätze 2012

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht