...auf uns können Sie sich verlassen
Donnerstag 25.04.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13475672
7081
7164
Hits
36293795
32344
23916
Online
38
321


Einsätze 2009 » Wald1 Volkholz 18.08.09

Wald 1 Flächenbrand im Wald
Datum Uhrzeit Alarmstichwort Kräfte
18.08..2009 16:37 Wald 1 LZ III

Der Löschzug Oberes Lahntal wurde an diesem frühen Nachmittag zu einem Wald 1 Einsatz  in Volkholz gerufen. Dort brannte Gehölz nahe einer Hauptstraße am Waldrand Unrat. Die eingesetzten Kräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und so eine Ausbreitung verhindern. Der vorgefundene Unrat wurde auseinander gezogen und abgelöscht. Nach etwa einer Stunde war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

zurück zu Einsätze

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht