Freitag 26.04.24

Datum Uhrzeit Alarmstichwort Kräfte
14.07.2008 0:06 TH 1 Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

LG Feudingen

Kurz nach null Uhr ging es für die Kräfte der Löschgruppe Feudingen aus den Federn, als der Meldeempfänger sie mit dem Alarmstichwort:"Auslaufende Betriebsstoffe nach VU Sieg-Lahn-Straße in Feudingen" aus dem Schlaf riss. Bereits nach nur 3 Minuten ab Alarmierung verließ das erste Fahrzeug das Feuerwehrhaus in Richtung Unfallstelle. Dort angekommen bot sich den Feuerwehrleuten das Bild eines Pkw, welcher sich etwa in 25 Meter Entfernung paralell zur Fahrbahn in einer Wiese befand. Die Polizei war bereits vor Ort und die Unfallbeteiligten glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz an der Unfallstelle sicher und leuchte das Einsatzgeschehen aus, so dass der Abschleppunternehmer bei seiner Arbeit bessere Sichtverhältnisse hatte. Nach eineinhalb Stunden konnten die eingesetzten Kräfte wieder zurück in ihre Betten, um am nächsten Tag wieder ganz normal ihrer Arbeit nach zu gehen.

Bilder finden Sie in der Bildergalarie

Vielen Dank für die Bilder an die Kollegen der Polizei