...auf uns können Sie sich verlassen
Freitag 19.04.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13429524
40
6498
Hits
36087730
148
32439
Online
39
321


Einsaetze_2012 » ABC1_Oel_auf_Gewaesser_18022012

Einsatznummer 005 Einsatzstichwort ABC 1
Datum 18.02.2012 Einsatzort

Oberndorf

Uhrzeit 11:52 Eingesetzte Kräfte

6/19/2
6/48/1
6/43/1
6/59/1

Bericht: Am Samstagmittag wurde die Löschgruppe Rüppershausen zu einem ABC1 in die Ortsmitte von Oberndorf alarmiert. Auf dem dortigen Bachlauf war ein leichter Ölfilm zu sehen. Mit Unterstützung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges und des Gerätewagen – Logistik des Löschzuges I wurden vorsorglich Ölsperren im Bereich der Erndtebrücker Straße und des Hermannstegs zwischen Rüppershausen und Feudingen errichtet. Zudem wurde im Bereich der Oberndorfer Straße, Ecke Erndtebrücker Straße eine leichte Ölverschmutzung mittels Bindemittel ab gestreut.     

 

 

Bilder:

 

zurück zu Einsätze 2012

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht