Sonntag 05.05.24

Aktuelles Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein. von rmueller
3 Bewertungen, 3.67 Punkte.3 Bewertungen, 3.67 Punkte.3 Bewertungen, 3.67 Punkte.3 Bewertungen, 3.67 Punkte.3 Bewertungen, 3.67 Punkte.
(10.01.11, 12:40)

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Die Jugendfeuerwehr im oberen Lahntal sammelte die ausgedienten Weihnachtsbäume ein.

Früh morgens trafen sich dazu die Jugendfeuerwehr und zahlreiche erwachsene Helfer, um die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln. Gegen Mittag konnten die Weihnachtsbäume zum Sammelplatz auf den Hainberg in Feudingen gebracht werden. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Feuerwehrgerätehaus wurden am frühen Nachmittag die Bäume verbrannt.

An dieser Stelle möchte sich die Jugendfeuerwehr bei Allen herzlich Bedanken, die gegen eine kleine Spende ihren Baum haben entsorgen lassen. Danke sagen wir auch Allen, die keinen Baum hatten und trotzdem etwas gespendet haben.

Ihre/Eure Spende unterstützt die Arbeit der Jugendfeuerwehr maßgeblich.

Die nächste Weihnachtsbaumsammelaktion wird am Samstag, den 14. Januar 2012 stattfinden.

Die Aktion hat dein Interesse geweckt? Du möchtest auch bei der Jugendfeuerwehr mitmachen? Dann melde dich doch einfach bei uns:

Jugendfeuerwehr Oberes Lahntal