Freitag 03.05.24

Aktuelles Weihnachtsbaumaktion 2010 von Schmeit
2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.
(07.01.10, 13:39)

Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Wie im letzten Jahr, so stellen Sie sich sicher wieder nach den Feiertagen die Frage "Wohin mit dem ausgedienten Weihnachtsbaum?" Auf diese Frage hat die Jugendfeuerwehr aus dem oberen Lahntal eine Lösung.

Am 09. Januar startet die Jugendfeuerwehr wieder die alljährliche Weihnachtsbaumaktion. Wenn Sie also ihren ausgedienten Weihnachtsbaum los werden wollen, so stellen Sie ihn doch am 09. Januar ab 09:00 Uhr an die Straße. Über eine kleine Spende würden sich die Jugendlichen freuen. Bitte befestigen Sie kein Geld an dem Baum! Stattdessen befestigen Sie bitte einen Zettel mit ihrem Namen und der Hausnummer daran.
Die Jugendfeuerwehr sammelt die Bäume im gesamten Oberen Lahntal mit Ausnahme von Oberndorf ein. Anschließend werden die Bäume auf dem Hainberg verbrannt.
Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung und auch von der Jugendfeuerwehr ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.