Donnerstag 28.03.24

Aktuelles Umfrageergebnisse von Schmeit
(28.03.09, 18:08)

Rauchmelder retten Leben....

das weiß nach dem letzten Rauchmeldertag doch sicherlich fast jeder. Unsere letzte Umfrage beschäftigte sich damit, wie viele Rauchmelder in den Haushalten unserer Besucher zu finden sind.

Hier die Ergebnise:

Ergebnis der Umfrage Haben Sie einen Rauchmelder?

Bitte wählen Sie

Ja einen 7
Ja mehrere 27
Nein keinen 4

Leider gibt es immernoch Haushalte ohne einen Rauchmelder, wobei die Installation sich äußerst einfach gestaltet und Rauchmelder auch mittlerweile recht günstig zu kaufen sind. Unser Appell daher:
Sollten Sie noch nicht über einen Rauchmelder verfügen, dann wird es höchste Zeit. Ein Rauchmelder ist besser als keiner, noch besser wäre es jedoch in jedem Raum einen Rauchmelder zu haben.
Mehr zum Thema Rauchmelder finden Sie unter: http://www.rauchmelder-lebensretter.de/