Freitag 26.04.24

Aktuelles Aktuelles von Schmeit
(07.03.09, 09:30)

Die Ergebnisse unserer ersten Umfrage "Wie finden Sie unsere Seite" stehen fest! Die Besucher unserer Seiten waren aufgerufen diese nach dem Schulnotensystem zu bewerten. Die Resonanz war gut, jedoch hätten wir uns eine größere Teilnahme gewünscht. So wurden insgesamt 32 Stimmen abgegeben:
16 mal sehr gut
10 mal gut
3 mal befriedigend
2 mal ausreichend
1 mal mangelhaft.

Dies ergibt einen Schnit von 1,8. Ein für uns wirklich zufriedenstellendes Ergebnis. Jedoch gibt es immernoch Verbesserungsmöglichkeiten. Daher läuft seit gestern abend eine Neue Umfrage mit dem Thema: Was wünschen Sie sich von dieser Seite?
Auch diese statistische Erhebung wird eine Woche laufen und wir bitten wieder um rege Teilnahme, damit wir unsere Seiten noch besser gestalten und auf die Nutzergruppe zuschneiden können!
Zum Schluß aber noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die uns bewertet haben.