Freitag 19.04.24

Aktuelles Umfrage von Schmeit
1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.
(01.03.09, 00:00)

Und wieder was Neues auf unseren Seiten...

Wir haben seit neustem eine Umfrageserie auf unserer Homepage gestartet. Ziel dieser Serie ist es auf einem breiten Spektrum in Erfahrung zu bringen, wie die Besucher unserer Seite zu verschiedenen Themen stehen.

Beginnen möchten wir mit der Frage danach, wie sie unsere Homepage bewerten. In den folgenden Wochen werden weitere Themen veröffentlicht, welche sich selbstverständlich nicht nur mit unserer Seite sondern mit Themen rund um die Feuerwehr beschäftigen.
Die Umfrage zum jeweiligen Thema starten immer Freitags um 18 Uhr und laufen für eine Woche. Nach der Auswertung werden selbstverständlich die Ergebnisse hier in den Neuigkeiten kurz präsentiert. Es lohnt sich also öfter mal auf der Seite vorbei zu schauen.
Die Umfrage erfasst keinerlei persönlichen Daten und dient lediglich der Stimmungsbfrage zu den vorgestellten Themen. Damit wir Aussagekräftige Ergebnisse erhalten bitten wir um rege Teilnahme.