Samstag 20.04.24

Einsaetze_2008 » Weihnachtsbaumaktion2008

Weihnachtsbaumaktion2008

Die Jungendfeuerwehr aus dem oberen Lahntal hat auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsbaumsammelaktion durchgeführt. Am heutigen Samstag starteten die Jugendlichen dazu bereits um neun Uhr mit einigen Betreuern durch Feudingen und die umliegenden Dörfer, um die ausrangierten Weihnachtsbäume einzusammeln. Gegen Mittag konnte die Sammelaktion abgeschlossen werden und der aufgeschichtete Haufen auf dem Hainberg verbrannt werden.

An dieser Stelle bedankt sich die Jugendfeuerwehr für die Spenden, die unseren Jugendlichen zu Teil geworden sind. Gleichzeitig möchten wir schon im voraus Werbung für unsere nächste Weihnachtsbaumsammelaktion 2009 machen. Anfang 2009 werden wir wieder die Weihnachtsbäume sammeln. Natürlich werden wieder rechtzeitig über Plakate und die Presse der Termin und die Modalitäten bekannt gegeben werden. In diesem Sinne wünscht die Jugendfeuerwehr ein schönes neues Jahr.

Bilder finden Sie in der Bildergalerie