...auf uns können Sie sich verlassen
Freitag 26.04.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13477562
1771
7201
Hits
36302060
7734
32875
Online
42
321


Einsaetze_2014 » TH1_25072014

Einsatznummer 019 Einsatzstichwort TH 1
Datum 25.07.2014 Einsatzort

Holzhausen

Uhrzeit 21:30 Eingesetzte Kräfte

LAA 4-MTF-1

LAA 4-LF20-1

LAA 1-DLK23-1

Bericht: Zu einem auch für uns nicht alltäglichen Einsatz, wurde die Löschgruppe Rüppershausen und die Drehleiter des Löschzuges I am gestrigen Abend nach Holzhausen alarmiert. Dort hatte sich nämlich ein kleines Kätzchen entschlossen, einen ca. 12 Meter hohen Baum zu erklimmen. Dort angekommen, gab es für das Tier kein zurück mehr. Alle Versuche der Hausbesitzer, das Tier aus seiner misslichen Lage zu befreien, waren nicht erfolgreich. So entschloss man sich, die Feuerwehr um Hilfe zu bitten. Mit Hilfe der durch die Leitstelle gleich mitalarmierten Drehleiter, war dann die Rettung nur noch eine Sache von wenigen Minuten und die Besitzerin konnte ihr Kätzchen unbeschadet wieder in Empfang nehmen.


Bilder:
   

zurück zu Einsätze 2014

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht