...auf uns können Sie sich verlassen
Donnerstag 28.03.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13273217
6484
8007
Hits
35359421
28042
33767
Online
24
321


Einsaetze_2008 » Pkw_Brand2108

Feuer 1 PKW Brand am Hainberg
Datum Uhrzeit Alarmstichwort Kräfte
21.08.2008 15:46 Feuer 1 Pkw-Brand am Hainberg

LZ III

Die Löschgruppen Feudingen und Rüppershausen wurden an diesem Donnerstag zu einem Pkw Brand auf dem Hainberg gerufen. Ein Pkw hatte während der Fahrt Feuer gefangen. Der Fahrer fuhr das Fahrzeug geistesgegenwärtig aus dem Wald auf ein abgemähtes Feld.
Die Löschgruppe Rüppershausen traf als erstes mit dem TSF-W ein. Von diesem Fahrzeug wurde ein erster Löschangriff vorgenommen und so konnte der Brand schnell bekämpft werden. So dass das nachgerückte St-LF aus Feudingen nicht mehr zum Einsatz kommen musste. Nach 45 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder in das Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge wieder herstellen.

 

 Bilder finden Sie in der Bildergalarie

zurück zu Einsätze

 

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht