...auf uns können Sie sich verlassen
Donnerstag 28.03.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13274127
7394
8007
Hits
35363633
32254
33767
Online
33
321


Einsaetze_2014 » Feuer3_23122014

Einsatznummer 034 Einsatzstichwort Feuer 3
Datum 23.12.2014 Einsatzort

Großenbach

 Uhrzeit 12:43 Eingesetzte Kräfte

LDF mit KdoW

LAA 1-HLF20-1

LAA 3-LF20-1

LAA 3-MLF-1

LAA 4-MTF-1

LAA 4-LF20-1

Polizei

Bericht: Einen Tag vor Heiligabend wurden die Löschgruppen Feudingen und Rüppershausen sowie das Hilfeleistungslöschfahrzeug des Löschzuges I zu einem Feuer 3 nach Großenbach alarmiert. Dort war eine Gartenhütte in Brand geraten und stand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit gelöscht und somit ein Übergreifen auf die angrenzenden Gebäude verhindert werden. Nach etwa 2 Stunden war der Einsatz beendet. Insgesamt waren 35 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei im Einsatz. 

Bilder:

 
   

 

zurück zu Einsätze 2014

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht