...auf uns können Sie sich verlassen
Mittwoch 24.04.24

Info


Home
Einsätze
Fahrzeuge
Gerätschaften
Gerätehäuser
Bildergalerie


Letzter Einsatz


Statistik

Besucher
13461567
139
5065
Hits
36237744
209
18004
Online
46
321


Einsaetze_2014 » ABC2_25032014

Einsatznummer 006 Einsatzstichwort ABC 2
Datum 25.03.2014 Einsatzort

Holzhausen B62

 Uhrzeit 10:00 Eingesetzte Kräfte

LDF mit KdoW

LAA 3-LF20-1

LAA 3-MLF-1

LAA 1-ELW1-1

LAA 1-GW-L-1

Bericht:
Am heutigen Vormittag wurde die Löschgruppe Feudingen zu einem ABC 2 auf die Bundestraße 62 alarmiert. Aus einem verunfallten LKW sollten mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff ausgelaufen sein. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich die Lage glücklicherweise etwas anders dar. Ein LKW, mit Splitt beladen, war vermutlich wegen eines technischen Defektes in einer scharfen Kurve umgestürzt. Der Fahrer des LKW blieb bei dem Unfall unverletzt. Mit Unterstützung des Gerätewagens Logistik aus dem Löschzug I wurde die Unfallstelle gesichert und eine kleine Menge auslaufender Betriebsstoffe aufgefangen. Der LKW wurde anschließend durch ein Bergungsunternehmen geborgen.

Bilder:

 
   

zurück zu Einsätze 2014

Service und Kontakt

Über Uns
Downloads
Gästebuch
Newsletter
Kontakt
Links
Datenschutz
Impressum
Intern
Registrieren


Bürgerinfo

Hausnummern
Rauchmelder
Verhalten im Brandfall
Was tun wenn
Mitglieder gesucht


Termine

Vorerst keine Termine.


Druckansicht