Feuerwehr im Oberen Lahntal - Druckansicht Freitag, 26.04.24

Aktuelles Silvesterfeuerwerk von Schmeit
(30.12.08, 13:30)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Silvesternacht steht vor der Tür. Familien sitzen zuammen, Freunde feiern und um Mitternacht geht es zum großen Feuerwerk vor die Türe. DOCH VORSICHT...

Der Umgang mit Silvesterfeuerwerk kann gefährlich sein. Bitte verwenden Sie nur geprüfte Feuerwerkskörper und auch nur so, wie es der Gebrauchsanweisung zu entnehmen ist. Vermeiden sie beim Abschuss von Raketen einen wakeligen Stand und beachten Sie den Sicherheitsabstand zu Gebäuden und Wäldern.
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage und allen Bürgerinnen und Bürgern unseres Ausrückesbereichs einen glücklichen und gesunden Start ins Jahr 2009.

Ihre Freiwillige Feuerwehr im Oberen Lahntal