Feuerwehr im Oberen Lahntal - Druckansicht Freitag, 29.03.24

Jugendfeuerwehr Oberes Lahntal

Du bist zwischen 10 und 18 Jahre alt? Hast Interesse an spannenden Aktivitäten und Technik? Du legst Wert auf eine gute Kameradschaft und möchtest anderen gerne helfen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Die Jugendfeuerwehr Oberes Lahntal bietet dir genau das! Warum schaust du nicht einfach mal zu einem der Übungsabende im Feuerwehrhaus vorbei und informierst dich über die Jugendfeuerwehr? Den Dienstplan findest du hier auf der Homepage unter Downloads.

Mitmachen kann jeder, ab einem Alter von 17 Jahren beginnt die Grundausbildung für den aktiven Dienst und du nimmst schon dann an den Übungen und Unterrichten der "Großen" teil.

Wenn das mal nichts ist! Also wir sehen uns bei der Jugendfeuerwehr Oberes Lahntal!

Für weitere Informationen stehen euch unsere Betreuer gerne zur Verfügung:

Anna-Lena Bade 0160/4117929

Leslie Schäfer     0151/70176510