Feuerwehr im Oberen Lahntal - Druckansicht Donnerstag, 02.04.20

Einsatznummer 005 Einsatzstichwort ABC 1
Datum 18.02.2012 Einsatzort

Oberndorf

Uhrzeit 11:52 Eingesetzte Kräfte

6/19/2
6/48/1
6/43/1
6/59/1

Bericht: Am Samstagmittag wurde die Löschgruppe Rüppershausen zu einem ABC1 in die Ortsmitte von Oberndorf alarmiert. Auf dem dortigen Bachlauf war ein leichter Ölfilm zu sehen. Mit Unterstützung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges und des Gerätewagen – Logistik des Löschzuges I wurden vorsorglich Ölsperren im Bereich der Erndtebrücker Straße und des Hermannstegs zwischen Rüppershausen und Feudingen errichtet. Zudem wurde im Bereich der Oberndorfer Straße, Ecke Erndtebrücker Straße eine leichte Ölverschmutzung mittels Bindemittel ab gestreut.     

 

 

Bilder:

 

zurück zu Einsätze 2012